Mittwoch, 19.04.2017, zu Besuch bei meiner Mutter, Linksammlung

Mein Leben mit Brustkrebs

Heute habe ich meine Mutti im Seniorenwohnpark R. besucht. Sie hatte heute Ihren 76.ten Geburtstag. Sie freute sich riesig, als sie mich sah. Ich habe mich auch sehr gefreut, sie wiederzusehen.

Hallo Andrea,

ich freue mich von Dir zu hören. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.


Ich habe hier mal ein paar Links zusammengestellt:

 Hier habe ich nochmal einen Link von der MAZ, wo am 16.02.2017
Ein Artikel in der Zeitung über mich stand.


Vom Rudern gegen Krebs stand 2015 auch ein Artikel über mich in der Zeitung.


und




https://meinlebenmitbrustkrebs.blogspot.com/2017/04/mittwoch-19042017-besuch-von-meiner.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?