Sonntag, 21-05-2017, Wochenausklang, Sonntagsausflug

Mein Leben mit Brustkrebs

Irgendwie verlaufen derzeit die Wochen wie im Fluge. Ich wollte Euch nur mal einen kurzen Zwischenbericht von meinem Leben geben. Mir geht es derzeit richtig gut. Ich tanke in meinem Garten neue Kraft. Mitte Juni geht das Rudertraining für das Rudern gegen Krebs los. Ich freue mich schon sehr auf den 8.7.2017. Dann ist es endlich wieder soweit. In diesem Jahr findet die 10.Benefizzregatta in Neuruppin statt.

Am vergangenen Freitag sind wir mit unserer Gute Laune Tanz Gruppe bei einen Geburtstag in Nietwerder aufgetreten. Es hat mal wieder Spaß gemacht dort vorzutanzen. Die Geburtstags-Gesellschaft hat sich darüber sehr gefreut.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?