Sonntag, 09.07.2017, Rudern gegen Krebs am 08.07.2017 erfolgreich beendet

Mein Leben mit Brustkrebs

Gestern war es nun endlich wieder soweit. Ich habe gestern zusammen mit 3 anderen Frauen im Patientenboot: Sport zum Leben 2 mitgerudert. Es hat uns allen einen riesigen Spaß gemacht auf dem Ruppiner See mit dabei gewesen zu sein. Wir haben zwar den 4.Platz belegt aber wir waren die Sieger der Herzen. Es war aber auch eine riesige Leistung von uns, dass wir diese Strecke überhaupt geschafft haben. Aber es hat uns sehr glücklich gemacht, dass wir am Ziel angekommen sind. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich beim Neuruppiner Ruderclub e.V. bedanken. Ihr habt eine wundervolle Arbeit geleistet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?