Freitag, 29.12.2017, Jahresrückblick von meinem Blog, Blogbeiträge vom Januar 2017

Mein Leben mit Brustkrebs

An den letzten paar Tagen vor Silvester lasse ich alle Jahre wieder mein Jahr Revue passieren. Das Jahr war wieder begleitet von Höhen und Tiefen. Aber trotzdem habe ich den Mut und meine positive Lebenseinstellung nicht verloren. Mir geht es trotz meiner Erkrankung gut.

Nachfolgend fasse ich meine Blogbeiträge von diesem Jahr einmal in Kurzfassung zusammen.

Ich fange mit meinen Blogbeiträgen vom Januar 2017 an.


  1.   Mein Blog vom 05.01.2017, Mammographie
  2.   Mein Blog am 06.01.2017
  3.   Mein Blog vom 09.01.2017
  4.   Mein Blog vom 11.01.2017, Worauf ich mich freue.
  5.  Mein Blog vom 17.01.2017, Zometa, Arztgespräch, Lebersonographie
  6. Mein Blog 20.01.2017, Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel
  7. Mein Blog 23.01.2017, Rezept Zitronencreme
  8. Mein Blog 29.01.2017, Lachen ist die Beste Medizin, Sport zum Leben
  9. Mein Blog am 31.01.2017, Dampflokomotive
Heute habe ich in alten Briefen von meiner Mutter rum gestöbert und habe folgende Textpassagen gefunden, die mich zum Nachdenken anregten:

Ein schlimmer, trauriger Brief. Naja, einfach ruhen lassen, sich nicht reinstecken.  

Ein jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit! 

Mit dem Mantel der Nächstenliebe deckt man alles wieder zu, anders geht es nicht.

Nun ja, das Leben muß weitergehen, und wird auch weitergehen! 

Kommentar veröffentlichen