Sonnabend, 23.12.2017, Vorfreude und Plätzchen Backen

Beim Plätzchen backen. Lecker 
Zu Besuch bei einer Freundin in Neuruppin



Beim Plätzchen backen mit meiner Tochter

Mein Leben mit Brustkrebs

Ich wünsche Euch und Euren Familien allen ein schönes Weihnachtsfest. Die Vorfreude auf das Weihnachtsfest ist die schönste Freude. Ich habe gestern mit unserer Tochter Plätzchen gebacken. Sie schmecken super. Dann haben wir gestern noch gemeinsam unseren Baum geschmückt. Morgen werde ich dann meinen 54.Geburtstag feiern und mein Jahr Revue passieren lassen. Irgendwie muss ich schon sagen, dass mein vergangenes Jahr von Höhen und auch kleinen Tiefen begleitet war. Aber trotzdem bin ich ein glücklicher Mensch. Ich bin stolz auf meine Familie und Freunde. Auch bin ich glücklich, dass ich die Fortsetzung meines Buches geschrieben habe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonntag, den 10.01.2016 Antworten auf Fragen 1 bis 11. LiebsterAward50plus Frage 11. : 11. Der größte Schatz in Deinem Leben?