Sonnabend, 30.12.2017, Jahresrückblick meiner Posts Monat Februar 2017, Zettelbox Sprüche

Mein Leben mit Brustkrebs
An den letzten paar Tagen vor Silvester lasse ich alle Jahre wieder mein Jahr Revue passieren. Das Jahr war wieder begleitet von Höhen und Tiefen. Aber trotzdem habe ich den Mut und meine positive Lebenseinstellung nicht verloren. Mir geht es trotz meiner Erkrankung gut.

Nachfolgend fasse ich meine Blogbeiträge von diesem Jahr einmal in Kurzfassung zusammen.

Blog vom 04.02.2017, Weltkrebstag, #worldcancerday

Mittwoch, 08.02.2017, Erinnerungen an schöne Tage

Silly - Alles rot Ein wunderbarer Song.

Dienstag, 14.02.2017, Valentinstag und Untersuchungsergebnis

Mittwoch, den 15.02.2017, Lokaltermin mit der Märkischen Allgemeinen

Freitag, 17.02.2017, Märkische Allgemeine, Ich lasse mich nicht unterkriegen.

Mein Leben mit Brustkrebs : Freitag, 17.02.2017, Märkische Allgemeine, Ich las...

Mittwoch, den 22.02.2017, Mut von Betroffenen, mutmachende Botschaften von Betroffenen

Freitag, 24.02.2017, Sabine Oberhauser l(53),Trevor Habberstad (27) leider viel zu früh verstorben.

Sonnabend, 25.02.2017, meine ersten Erfahrungen mit Yoga.

Montag,27.02.2017, Rosenmontag und Frühlingssonne


Fortsetzung meiner Zettelziehung:

Liebe Jacki ich habe am 28.12. den folgenden blauen Zettel gezogen, auf dem stand:


               Wenn du Wege kennst, die es nicht mal bei Google Maps gibt... 

                                                       Dorfkindmomente!

Da habe ich mich gleich an unserer gemeinsamen Spaziergänge erinnert, z.B. zum Blücherberg.


Liebe Jacki ich habe am 28.12. einen weißen Zettel geöffnet, auf dem folgdenes stand.:

Diesen schönen Zettel habe ich heute den 29.12.2017 aus meiner Zettelbox gezogen. Vielen Dank dafür.

Guten morgen.... Hast du gut geschlafen und schön geträumt? wünsche Dir einen schönen Tag!

Am 30.12. habe ich den Spruch gezogen:

Vom Heimweg nüchtern werden... Dorfkindmomente!





0